Rückblick Bouleturnier

Bei zumindest samstags super Wetter und toller Stimmung fand am vergangenen Wochenende das 2. Trienzer Bouleturnier statt. Dafür wollen wir uns vor allem bei den insgesamt 21(!) teilnehmenden Mannschaften mit Spielern im Alter von 7 bis 75 Jahren sowie bei allen Helfern bei der Planung, Aufbau, Standbesetzung und Durchführung des Turniers bedanken - so sieht erfolgreiche Vereinsarbeit aus. Wer bei der super Atmosphäre dieser beiden Tage Lust bekommen hat oder wer bereits hobbymäßig Boule spielt, kann sich gerne unter fctrienz@gmx.de melden, um sich unserer Bouleabteilung anzuschließen - allen voran natürlich die verdienten Sieger unseres Turniers, der Mannschaft "Favoriten" um Marko Weiß, Thomas Petzl und Lucas Goschka, die sich im Finale gegen die Schützen durchsetzten. Auf den Plätzen folgten der Vorjahressieger SC Betank und eine der jüngsten Truppen vom BC Weinschorle, zumindest für die Moderatoren die Sieger der Herzen.